Interaktives Training Einführung in Google Ads_mit Experte

Interaktives Training: Einführung in Google Ads mit Experte

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Lerne, wie Google Ads wirklich funktioniert. Erstelle deine erste Kampagne unter der Anleitung einer ehemaligen Google-Mitarbeiterin und Google-Partner. Inklusive Insider Tipps & Tricks, die dir helfen, gleich von Anfang an effizient loszustarten. 

Was Du Aus Diesem Training Mitnimmst:

Google Ads kann kompliziert sein. Muss es aber nicht. Wir zeigen dir in diesem Workshop wie einfach es sein kann.

Egal ob du bereits deine erste Kampagne hast oder erst darüber nachdenkst Google Ads zu verwenden. Google Ads kann eine komplexe Plattform sein. Es gibt so viele Optionen, dass es schwierig ist den Überblick zu behalten. Oder überhaupt zu wissen, was für die eigenen Ziele wirklich wichtig ist. Ganz zu schweigen von den vielen Möglichkeiten, die einem gar nicht bewusst sind, dass es sie gibt. 

In diesem Workshop zeigen wir dir ein klares System. Geben dir eine Anleitung wie du Schritt für Schritt deine Kampagnen optimal aufsetzt und gehen auf deine Fragen ein. Direkt von einer ehemaligen Google Mitarbeitern und Forbes 30 Under 30 Honoree: Pamela Wagner. Wir verhelfen dir zu einem soliden Grundwissen in Google Ads. Damit du mit Agenturen, Freiberuflern oder Ihren Mitarbeitern kommunizieren oder die Fähigkeiten selbst anwenden kannst.

“Es war klar, dass Google Ads Marketing Pamelas Leidenschaft ist. Als jemand, der bisher erfolglos versucht hat, von Google Ads zu profitieren, hat Pamela mir auf sachkundige, aber leicht verständliche Weise einige wirkungsvolle Techniken gezeigt. Sie hat meine Begeisterung für diese Form des Marketings neu entfacht und ich freue mich darauf, die Techniken in die Praxis umzusetzen.”

– Brendon Ferriss

 

Was du während diesem interaktiven Training entdecken und lernen wirst:

  1. Den Unterschied zwischen organischen und bezahlten Suchergebnissen.
  2. Warum Google Ads nicht für jeden geeignet ist und wann es das Richtige für dein Unternehmen ist.
  3. Die Vorteile und wichtigsten Zutaten für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing (SEO).
  4. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Kampagnentypen in Google Ads und zu wissen, wann welche am besten eingesetzt wird. 
  5. Wie das Anzeigensystem funktioniert: Klickpreise, Qualitätsbewertung, Auktionssystem.
  6. Schlüsselterminologien: CTR, CPC, End-URL, etc.
  7. Zum Abschluss des Workshops richtest du deine erste Suchkampagne wie ein Profi ein! 

Lerne das genaue Kampagnen-Setup kennen, das unsere Kunden verwenden, um von jedem € 1 an Werbeausgaben € 7 zurückzubekommen.

“Außergewöhnlich detailliertes Verständnis von Paid Channel Marketing”.

– Matthew Snowden, Internet-Marketer

 

Du profitierst von diesem Workshop, wenn du:

  • (Online-/Digital-)Marketing-Manager bist
  • ein Mitarbeiter einer Werbeagentur bist
  • ein CEO oder in einer leitenden Funktion bist und Google Ads verstehen willst, um bessere Entscheidungen treffen zu können
  • neu bei Google Ads bist und dir einen ersten Überblick verschaffen möchtest
  • bereits Suchkampagnen betreibst und diese auf ein ‘Pro’-Niveau heben möchtest

 

“Danke für den super wertvollen Workshop gestern – ich fühle mich nach dem exklusiven Engagement schon wie ein Profi :)”

– Julia Daschütz, FCB

Im Workshop inbegriffen:

  • Dein persönliches Certificate of Completion
  • Direktes Feedback für deine Kampagne von Pamela Wagner
  • Spaß & Erfolg!
  • Vernetze dich mit anderen erfolgreichen digitalen Marketern!

 

Du musst über einen Laptop mit einem funktionierenden Mikrofon/Kamera verfügen, um effektiv am Workshop teilnehmen zu können. Die Sitzung wird äußerst interaktiv sein, und du wirst deine eigene Google Ads-Kampagne erstellen.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuellen Beschränkungen findet der Workshop vollständig online statt. Du bekommst deine Zugangsdaten kurz vorher.

Interaktives Training: Einführung in Google Ads mit Experte

Datum und Uhrzeit and time
Do, 30 September 2021

17:00 – 20:00 GMT +2

Ort
Online Veranstaltung

Erstattungsrichtlinie
Keine Rückerstattung